15. Februar 2016

Aachen: Frascati im Bärenhof

Erster Eindruck: Tradition trifft auf Moderne. Die beige-braune Inneneinrichtung wird ergänzt durch einen riesigen Kupferbraukessel. Der Hauptraum ist mit Schwarzweißfotos pastagenießender Promis dekoriert. Im Nebenraum zieren Wandgemälde und Fotos von Aachen Mitte des 20. Jahrhunderts die Wände.

Das Essen: So was von lecker! Der Pizzaboden hätte für meinen Geschmack etwas dünner sein können, aber der Belag (ich hatte die Calabrese) war unschlagbar. Toll finde ich, dass man die Pizza bei der Bestellung auch verkleinern oder vergrößern kann, je nach Hunger. Einziger Kritikpunkt: Das Schneiden der Pizza gestaltete sich als etwas schwierig, schärfere Messer wären eine gelungene Investition.

Das Personal: Unaufdringlich und zuvorkommend, so wie man es sich wünscht.

Weiterempfehlen: Ganz klar: ja! Übrigens: Das Frascati bietet auch einen Catering- & Party-Service an.

Pizzeria Ristorante Frascati
Templergraben 1, 52062 Aachen
Tel.: +49 241-55918255
http://frascati-aachen.de/

Keine Kommentare:



blogger template by lovebird