23. Januar 2016

Amsterdam: Geflipt Burgers



An Neujahr trieb uns der Hunger dann doch irgendwann aus dem Hotelzimmer. Und weil ich viele gute Bewertung über Geflipt Bugers gelesen hatte, ging’s dorthin. 
Erster Eindruck: Cooler kleiner Laden. Wir bekamen nur noch einen Platz am Fenster. Draußen süße Mini-Tische – für die war’s zu kalt, aber ist im Sommer sicher sehr schön.
Das Essen: Ich hatte Las Vega, die vegetarische Variante. War ein bisschen, als hätte man Chili sine Carne auf ein Burger-Brötchen geschüttet. Das Patty war nicht besonders fest – d.h. essen ging nur mit Messer und Gabel – und ziemlich scharf. Aber lecker. 
Das Personal: Etwas langsam. Der Laden war zwar voll, ist aber auch sehr klein. 
Weiterempfehlen: Ja. Nett & lecker.

Geflipt Amsterdam
Van Woustraat 15, De Pijp, Amsterdam

Tel.: +31 020 471 4590, info@gefliptburgers.nl
http://gefliptburgers.nl

Keine Kommentare:



blogger template by lovebird