5. November 2015

Aachen: Burgerista

Eine Woche nach seiner Eröffnung habe ich mich auch ins Aquis Plaza gewagt, Aachens neuem Einkaufszentrum. Naja. Positiv herauszuheben ist, dass es zumindest ein bisschen attraktiver ist als die Aachen Arkaden. Das gilt sowohl für die Shops als auch für die Architektur.
Nach einem kurzen Shoppingrundgang ereilte mich der Hunger und ich suchte das "Burgerista" auf.

Erster Eindruck: Bunt. Irgendwie ganz nette Idee, wirkt aber etwas billig umgesetzt. Nett sind die Saucen am Tisch sowie die Malutensilien für Kinder.
Das Essen: Man kann zwischen verschiedenen Patty-Größen wählen und es gibt eine vegetarische Option. Ansonsten war ich so not impressed. Das Brötchen war total pappig, die Pommes teilweise noch etwas sehr roh.
Das Personal: Typ "Ich bin jung und brauche das Geld". Eine Bedienung war zumindest ansatzweise enthusiastisch.
Weiterempfehlen: Nein. Das Essen war lediglich dazu geeignet, den Hunger zu stillen und ansonsten eine absolute Enttäuschung.

Burgerista
Adalbertstraße 100, 52062 Aachen
Tel.: +49 6995 9325 418, service@burgerista.com
www.burgerista.com

Keine Kommentare:



blogger template by lovebird