16. März 2015

Brüssel: hotel bloom!


Neulich war ich in Brüssel. Zu meinem Geburtstag. Ja, ich lerne jetzt, "Mitte 30" statt "Anfang 30" zu sagen und dass mit "junge Kreative" nicht mehr ich gemeint bin. Um das zu zelebrieren also Brüssel. Dank ausführlicher Recherche der Hotelwebsite meines Vertrauens staubten meine Freundin und ich eine Schnäppchen im "hotel bloom!" ab, dem "Shootingstar der Brüsseler Hotelszeme", so mein Reiseführer.
Erster Eindruck: Modern und originell. Es duftet toll, wenn man die Lobby betritt. Es gibt eine tolle Bar und einen Snackautomaten in der Lobby.
Das Zimmer: Individuell gestaltet. Tolles Bad. Senseo und zwei kostenlose Wasserflaschen in der Mini-Bar.
Das Frühstück: Haben wir nicht genommen (All you can eat für 20 €, da sind wir lieber in ein Café gegangen). Aber es gibt einen alten VW-Bus im Frühstücksraum, in dem Waffeln gebacken werden, was natürlich einen Pluspunkt gibt.
Weiterempfehlen? Auf jeden Fall. Gute Lage und Anbindung, saubere und schöne Zimmer, zuvorkommendes Personal. Top!

hotel bloom!
Rue Royale 250, 1210 Brüssel, Belgien
Tel.: +32 2 220 69 05, book@hotelbloom.com
http://www.hotelbloom.com

Keine Kommentare:



blogger template by lovebird