10. Juli 2013

Gegessen: Durch den Sonntag

Es war ein ganz normaler Sonntag.
Halt, das stimmt nicht: Es war ein sonniger, heißer Sonntag und wir gingen frühstücken. Draußen. Im Hof, genauer gesagt im Living Room.
Es war sehr, sehr lecker. Es ist sehr gemütlich und wenn man Dank des Aachener Wetters auch mal drinnen sitzen darf, ist es dort auch verdammt schön. Klare Weiterempfehlung!
Dann - hey, man brauchst schließlich auch Nachtisch! - ging es weiter in die obere Pontstraße zu Devido für meinen ersten Frozen Yoghurt ever.
Ab sofort können mich die Eisdielen dieser Stadt nicht mehr locken (bei Del Negro ist die Schlange eh immer zu lang), ab sofort gibt's für mich nur noch Frozen Yoghurt. Der Sommer verspricht gut zu werden...

1 Kommentar:

Uschi Ronnenberg hat gesagt…

Ich liiiebe Frozen Yoghurt - dank Dir habe ich jetzt endlich wieder eine Adresse... Und so gefährlich nah. :-)



blogger template by lovebird