30. Juli 2013

Gefragt: Was soll ich bloß anziehen?

Die Hochzeitssaison beginnt in meinem Freundeskreis dieses Jahr etwas später. Ich kann mir also noch in Ruhe den ganzen Sommer Gedanken darüber machen, was ich wohl anziehen soll und vor allem darüber, ob das Ganze dann für Ende September/Anfang Oktober zu warm oder zu kalt ist. Im Hochsommer zu heiraten wäre aber auch schlicht zu einfach gewesen...
Und so sitze ich hier, zalando-surfend und stöbere nach Hochzeitsgastoutfits. Und lande immer wieder bei Sachen, die ich ja gar nicht brauche und die nicht hochzeitstauglich sind. Bei Festivals-Outfits, zum Beispiel. Einfach, weil ich mal gucken wollte, was die da so haben. Entschuldigung, aber wer würde denn diese Schuhe auf ein Festival anziehen?! Einmal gehüpft und schon Knöchel gebrochen. Und das bei dem Preis. Nimmt man zum Festival nicht lieber Kleidung mit, die man danach wegwerfen kann? Aaarghs! Vom Thema abgewichen. Ich brauche Hilfe. Zum Glück gibt's Bei Zalando eine "Brautjungferkleider"- ich bin zwar keine, aber die Kleider sind angemessen feierlich,
das hilft beim Eingrenzen der Möglichkeiten. Hier also jetzt die Top 3 Kleider für die Hochzeit mit Bitte um Rat. Hoffentlich schreie ich dann bald vor Glück, haha.
  1. Fornarina DIKE - Cocktailkleid
  2. Darling ROSANNA - Cocktailkleid
  3. Vila WINO - Cocktailkleid
Also, was soll ich anziehen?

PS: Das Kleid hier ist mir ein bisschen zu teuer, aber sehr geil, oder?

Kommentare:

Uschi Ronnenberg hat gesagt…

Fornarina DIKE!

Uschi Ronnenberg hat gesagt…

Fornarina DIKE!

Uschi Ronnenberg hat gesagt…

Ergänzung: Nr. 2 finde ich für Dich zu tantig und Nr. 3 ist zu offenherzig für einen Gast auf einer Hochzeit.

tanjerine hat gesagt…

Zu offenherzig? Ich bin schließlich alleinstehend! ;) Danke für deinen Rat, Uschi!

~jacky~ hat gesagt…

Fornarina DIKE
gefällt mir persönlich am besten :)

Maria hat gesagt…

nummer 2 kann ich nicht aufrufen, aber wenn ich mich zwischen 1 und 3 entscheiden müsste, dann das erste.
aber dann mit bunten accessoires, schwarz ist doch so traurig ;)

und apropos festival, es kommt ja drauf an, wo man hin geht. bin zwar kein festival-gänger, aber von freunden weiß ich, dass man zb auf dem mera luna tatsächlich etwas schicker gestylt ist ;)



blogger template by lovebird