23. Februar 2013

Gefragt: Wie kommt das?

Es passiert immer wieder:
Ich komme in den Drogeriemarkt. An der Kasse: keine Schlange.
Durchgeschlendert, ausgesucht, ich gehe Richtung Kasse. Dort: eine Riiieeesenschlange. Ich warte.
Endlich fertig, ich packe ein und bemerkte: An der Kasse - keine Schlange!
Warum passiert mir das das immer?!
Auch eine Frage, die ich mir schon häufiger im Supermarkt stelle: Wie kann es sein, dass Studentinnen, die sich keine regulären Tüten leisten können und stattdessen auf die kostenlosen Gemüsetüten bzw. im Laden herumstehende Karton zurückgreifen, echte Ugg-Boots tragen?! Da stimmt doch was nicht.
Soviel zum Einkauf gestern.

Kommentare:

Lilith hat gesagt…

Das mit dem Drogeriemarkt geht mir aber auch immer so. Das ist schon verdammt verdächtig.

Ronald hat gesagt…

Das kenn' ich - Ursache ist 'Murphys Gesetz'.

http://de.wikipedia.org/wiki/Murphys_Gesetz

Hinter mir schwappt auch immer so eine Riesenwelle durchs Leben. Als ich die Mengenlehre eben überwunden hatte, wurde sie abgeschafft - so what..

Ulrike hat gesagt…

Warum Studentinnen diese Tüten kaufen und teuere Ugg-Boots tragen? Des Rätsels Lösung: Die Boots waren so teuer, dass es für das notwendige zum Leben nicht mehr reicht - da muss eben bei ALDI gespart werden.



blogger template by lovebird