15. Oktober 2012

Gekauft: Nudeln

Ich bin ja absolut dagegen, jetzt schon irgendetwas zu kaufen, was auch nur im entferntesten weihnachtlich ist. Aber man wird ja geradezu davon erschlagen und da ich schon mal in der Drogerie war, bin ich halt mal um so einen grün-rot-golden geschmückten Tisch rumgeschlichen - gucken darf man ja wohl doch schon - und dann konnte ich nicht widerstehen und musste doch was kaufen: Die Weihnachtsnudelmischung von Alnatura. Nudeln in Tannenbaumform. Na, wenn das kein frohes Fest gibt!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, aber kaufen ist doch erlaubt! Und dann schnell husch-husch ab in den Schrank. Ich habe mich schön öfter geärgert das Sachen die ich gern gehabt hätte, zur Weihnachtszeit schon ausverkauft waren. Seit dem gilt: Gucken und kaufen ist erlaubt! Essen etc. aber streng verboten...

tanjerine hat gesagt…

Danke. Mir ist es acuh schon oft so gegangen und ich werde diese Regel jetzt beherzigen :)



blogger template by lovebird